The Photo Blog By Pain – Panorama Photography – Infrared Photography

Thailand – Koh Samui Panoramen

Hallo Leute,

meinen Urlaub auf Koh Samui habe ich ohne größere Verluste überstanden.

Das mitschleppen von Stativ und Panoramakopf (was etwa die Hälfte meines Gepäcks ausgemacht hat), hat sich gelohnt.
Mein Stativ Dörr PS13 ist wie sich herausgestellt hat nicht salzwasserresistent. Dafür hatte ich jetzt aber einen Grund mir das PS15 zu bestellen *g*

In den 2 Wochen Urlaub habe 13 Panoramen der Insel gemacht, und danach daheim in 2 Tagen alle gestiched und bearbeitet.

Das Wetter war für Ende Dezember sehr schlecht zum fotografieren. Es hat zwar wenig geregnet, allerdings hatte ich meist bedeckten Himmel und musste hier mit Lightroom und Photoshop nachhelfen.

Alle Panoramen kann man wie immer auf meinem 360cities Profil sehen: http://www.360cities.net/profile/gothic-in

Hier die Ergebnisse:

Ang Thong Marine Nationalpark:

Ich bin das erste 360cities.net Mitglied, der seine Panoramaausrüstung mit dem Taxiboot auf die kleine Insel geschleppt hat.

Big Buddah:

Der größte Buddah auf Koh Samui. Das Nummer 1 Panoramamotiv auf der Insel.

Blick über die Insel in HDR:

Mein einziges HDR Motiv. Auf der vergeblichen Suche nach dem auf der Landkarte eingezeichneten schönsten Inselblick habe ich dann für diese Position entschieden.

Mein Hotel „Saree Samui“:

Sehr schöne Lage inmitten von Palmen und Natur. Ein Motiv, daß auch bei schlechtem Wetter noch funktioniert.

Viel Spaß beim angucken!
Euer

Pain

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s